Dienstag, 6. Mai 2014

Werbung entfernt

Heute habe ich die Werbung von meinem Blog wieder entfernt, die ich jetzt einige Wochen hier in der Linkleiste und einigen Beiträgen eingesetzt hatte. Momentan ist mir wohler, wenn mein Blog wieder werbefrei ist.

Ich behalte mir aber vor, zu einem späteren Zeitpunkt wieder Werbung auf meinem Blog zu schalten oder Beiträge zu schreiben, die Werbung enthalten - natürlich mit entsprechendem Hinweis dazu im Beitrag, auf meinem Blog und im Impressum.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte Deine Werbung gar nicht bemerkt, liebe Irmgard. Das liegt sicherlich daran, weil mein Sohn einen Eintrag aus der Registry entfernt hat, der dazu führt, daß Werbung eben überwiegend nicht mehr erscheint. Denn auf manchen Webseiten wird man überflutet. Außerdem sammelt Google fleißig Daten, das wird auch mit dieser Maßnahme unterbunden.
    Also bitte nicht falsch verstehen! Es hätte mich bei Dir nicht gestört, zumal ich ja auch AdSense auf meinem Blog hatte. Doch es bringt im Verhältnis zum Aufwand nichts. Dann müßte man schon einen sehr bekannten und höchst frequentierten Blog betreiben. Das ist auch bei mir nicht der Fall, das würde ich schon zeitlich gar nicht schaffen.
    Außerdem ist man in dem Falle gezwungen, ein Impressum zu haben und das will ich nicht. Denn mein Blog ist und bleibt privat. Es reicht, wenn man jederzeit ansprechbar ist.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen