Impressum

Inhaberin des Blogs http://selbstversorger-garten.blogspot.de sowie Verantwortliche gemäß § 10 MDStV:




Rechtsform: Privatperson

Auf meinem Blog gibt es Verknüpfungen zu Webseiten Dritter (externe Links). Beim erstmaligen Verknüpfen der externen Links habe ich die fremden Inhalte dahingehend überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der Inhalte der externen Links und distanziere mich daher von den Inhalten aller externer Links.

Kommentarregeln: Jeder darf kommentieren. Haltet euch bitte an geltendes Recht und gute Sitten. Ich behalte mir vor, Kommentare zu entfernen, was ich jedoch nur in Ausnahmefällen mache.

Auch bitte ich euch darum, mir Bescheid zu sagen, wenn ihr Bilder oder Texte von mir auf eurem Blog veröffentlichen wollt, bitte dann auch mit Namensnennung und Link. Privatpersonen gebe ich diese Erlaubnis gerne. Firmen, Vereine und andere benötigen explizit eine Erlaubnis von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen