Freitag, 11. Juli 2014

Inspirierendes Treffen - oya, Zeitschrift über Permakultur und andere Themen

Wie inspirierend kann es doch sein, sich mit Menschen zu unterhalten, die ähnliche Interessen haben! Wir hatten Dienstag und Mittwoch lieben Besuch. Dabei konnten wir uns nicht nur über Themen austauschen, die uns vier stark interessieren, sondern ich bekam auch neue Anregungen und Tipps.

So habe ich ein Probeheft lesen können, das ich dann gleich abonniert habe. Es heißt "oya - anders denken.anders leben" und behandelt vor allem den sorgfältigen Umgang mit der Erde und ihrer Ressourcen. Permakultur, Leben in Gemeinschaften, alternative Lebensformen und Visionen werden vorgestellt.

Am Dienstag online das Heft abonniert, heute ist bereits das Juli/August-Heft da. Heute vormittag habe ich bereits darin gelesen. Es ist eine Bereicherung für mich!

Auf der Online-Seite http://www.oya-online.de kann man, auch wenn man das Heft nicht gleich abonnieren will, wenigstens online lesen, was alleine schon sehr inspirierend ist.